MikroFlex für die Anwendung zu Hause

Sie wollen weg von Tabletten und suchen nach alternativer Medizin - dann ist die Mikrostrom Therapie sicher ein guter Tipp. Unser MikroFlex Gerät bietet die Mikrostrom Therapie mit einfacher und doch professioneller Anwendung für zu Hause zu einem vernünftigen Preis! Wir sind große Verfechter der Mikrostrom Therapien und können jetzt endlich wieder ein neues Gerät mit dieser Therapie anbieten. Mikrostrom Therapien sollten regelmäßig über einen längeren Zeitraum angewendet werden. Tägliche Anwendungen sind aber in der Regel nur zu Hause möglich. Und mit dieser Zielsetzung wurde unser neues Gerät entwickelt. Einfache Anwendung und ein fest vorgegebener Therapie Ablauf. Mikrostrom wird inzwischen auch vielfach im professionellen medizinischen und im Sport-Bereich eingesetzt. 

MikroFlex in "professioneller" Anwendung

Immer mehr Ärzte, Heilpraktiker, Praxen für Naturheilkunde und Homöopathie, sowie Physiotherapeuten und ReHa Center bieten inzwischen die Mikrostrom Therapie an. Professionelle Mikrostrom Therapie Geräte kosten jedoch meist tausende von Euros wogegen auf dem Markt auch billige Wegwerf-Produkte oder verkappte TENs Geräte angeboten werden. MikroFlex bietet hier Abhilfe. Große Investitionen sind nicht mehr nötig.

Unser neues Therapie Gerät, MikroFlex, bietet dem Therapeuten jetzt die Möglichkeit, dem Patienten sofort ein bewährtes Mikrostrom Therapie Paket anzubieten, ohne vorher lange Tests und Gespräche führen zu müssen. Des weiteren stehen vier selbst einstellbare Mikrostrom Programme zur Verfügung. MikroFlex wurde neu entwickelt, hat also den neuesten Stand der Technik sowie alle erforderlichen Prüfzeichen wurden erteilt. MikroFlex wird nur für uns gebaut und kann nur über uns bezogen werden.